10. November 2009

Rainy day

Heute ist mal wieder einer dieser Tage, an denen man am liebsten den ganzen Tag in seinem Bett liegen bleiben möchte... Es regnet ohne Unterbrechung den ganzen Tag und weit und breit keine Sonne zu sehen:-(
Dazu kommt auch noch, dass diese Woche einiges an Prüfungen und Präsentationen ansteht und somit die Laune sowieso etwas getrübt ist. Das soll jetzt aber widerum nicht heißen, dass ich hier mit einer Depression oder starkem Heimweh zu kämpfen habe... also, kein Grund zur Sorge!:-)
Naja und anstatt dass ich mich mal auf meinen Hintern setze und fleißig lerne, lass ich mich dauernd von Kleinigkeiten ablenken (wie z.B in meinen Blog zu schreiben!)...

Mir ist aufgefallen, dass ich in meinem Berichten noch nie die zahlreichen Eichhörnchen erwähnt habe, die hier überall in Clemson herumspringen. Es ist schon eine richtig "Plage":-) Aber sie sind sehr süß und haben auch ihre Scheu vor Menschen verloren.
Also, Sonny, wunder dich nächste Woche nicht, wenn 1 Meter neben dir, ein kleines Eichhörnchen genüsslich an einer Nuss knabbert:D

Nächsten Donnerstag geht es übrigens schon auf nach Washington D.C. Dort werden wir Katha und Elias (Studenten aus Bamberg) wiedersehen, die uns hoffentlich touristengerecht alle Sehenswürdigkeiten zeigen werden...
Wir, das sind übrigens Sonja, Jessica, Wil und ich.. ui.. ich freu mich schon, das wird ein schöner Trip und Belohnung für diese unangenehme Woche!

Ich bemerke mittlerweise übrigens eine wachsende Anpassung an amerikanische Essgewohnheiten.... Lieferservice für Pizza/Sandwiches lässt grüßen... ;-)

Naja, ich werde mich jetzt mal wieder meiner Französisch-Präsentation widmen, die ich morgen halten muss und hoff einfach dass die Woche möglichst schnell vorbeigeht!

Ich grüße meine Familie und Freunde ganz lieb und bin sehr froh, dass es euch gibt!!! Bussi

1 Kommentar:

  1. ach herrje, hab schon länger nicht mehr meinen kommentar abgelassen- hubbala!
    hoffe in washington war es schön und du hattest eine tolle zeit mit deiner schwester!
    genieß deine ferien, insoweit man davon sprechen kann und trotze dem schlechten wetter!
    in ansbach haben sie am wochenende schon begonnen die weihnachtsmarktbuden aufzustellen...wahrscheinlich ist aber im ammiland das christmas-fieber schon weiter fortgeschritten als hier bei uns! naja, obwohl- mama hat unsere haus schon aufgerüstet!

    AntwortenLöschen